2. Februar 2016

Über uns

Geschäftsführerin: Dagmar Alfs

Geschäftsführerin: Dagmar Alfs

Das Gebäudereinigungsunternehmen „FA NOH GmbH“ wurde im Jahre 1991 von Dagmar und Friedel Alfs gegründet.

Herr Friedel Alfs entstammte der alteingesessenen Firma „Gebäudereinigung Franz Alfs sen.“

Das F und das A im Logo sind die Anfangsinitialen von Friedel Alfs.

Im Jahre 1995, nach dem Tod von Friedel Alfs, übernahm Frau Dagmar Alfs die alleinige Geschäftsführung.

Die Dienstleistungen im Gebäudereinigungshandwerk wurden stetig erweitert.
Durch regelmäßige Fortbildung und geschultes Personal wird eine qualitativ hohe Leistung angeboten.

Seit April 2007 ist die FA NOH GmbH zertifiziertes Mitglied im „Qualitätsverbund Gebäudedienste“. Diese Auszeichnung wurde von den Landesinnungen Niedersachsen und Bremen und Nord-West-Niedersachsen verliehen.
Diese Auszeichnung ist für uns eine Verpflichtung, Kompetenz und Qualität vor Dumping zu stellen.

Stets haben wir das ganze Unternehmen im Blick.
Vertrauen, bedeutet für unsere Kunden, verantwortungsvolles Handeln. In der Schule des Lebens bleibt man immer ein Schüler,
und darum stellen wir unsere Kompetenz durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung sicher.

Mit reinen Unternehmenszahlen zu sind wir nicht zu begeistern, da setzen wir andere Prioritäten, die uns als Arbeitgeber
attraktiv machen. Wir sind innovativ und änderungsbereit dort, wo wir sehen, wir können etwas verbessern.
Unsere Familienfreundlichkeit ist bekannt. Viele unserer Mitarbeiterinnen- u. Mitarbeiter blicken auf eine lange Betriebszugehörigkeit zurück.
Den Arbeitsalltag, soweit es möglich ist, familienfreundlich zu gestalten, ist für uns selbstverständlich, denn das fördert die Zusammenarbeit.